Nach einer langer verzweifelten Suche habe ich endlich bei diesem Anbieter eine Drossel für den Retro Roller meiner Tochter gefunden. Nettes Telefonat. Bestellt, eingebaut und beim DEKRA vorgeführt. Alles ohne Probleme! Danke für die schnelle Lieferung und die top Beratung! 5 Sterne
Habe meine Tieferlegung für meine Kawasaki bestellt, da ich aufgrund meiner Körpergröße schwierigkeiten hatte das Fahrzeug sicher zu bedienen. Hier unkompliziert bestellt. Schnelle Lieferung. Super Qualität. Top Abwicklung. Endlich kann ich mein Traum Bike fahren.
Leistungreduzierung BMW R12. Am Mittwoch nach telefonischer Beratung bestellt. Donnerstag geliefert. Einbau und TÜV Eintragung problemlos. Vorbehaltlos zu empfehlen.
War auf der Suche nach einer Mofadrossel für den Beeline Roller meiner Tochter. Am Rand der Verzweiflung, Dies ist der einzigste Anbieter, der uns helfen konnte. Tolle telefonische Beratung. Direkt Bestellt. Ware war am nächsten Tag bereits da! Unkomplizierter Einbau. TÜV Abnahme problemlos. Vater und Tochter glücklich! So soll s sein!
Schnelle Hilfe und mega schnelle Abwicklung. Toller persönlicher Kontakt. Sehr hilfsbereit. Ware war am nächsten Tag zuverlässig bei mir. Jederzeit wieder
Es wird ein hochwertiges und einfach zu installierendes Produkt (nur stecken) angeboten. Eine Abbildung mit genau dieser Eigenschaft wird abgebildet. Geliefert wird ein unbrauchbares Kästchen zum selbst anschließen an den original Kabelbaum und drei wertlose Metallringe a 2mm, obwohl ein Metallring zu 8mm laut Gutachten verpflichtend ist. Das Gutachten ist nicht passend zum Produkt und die Eintragung damit nicht möglich. Auf Anfragen wird gar nicht reagiert. Auf den Problemfall bei Paypal wird auch nicht reagiert. Rücksendung wird angeboten, gegen Rückerstattung des Kaufpreises. Das Paket wird dann nicht angenommen bzw. ist bei diversen Zustellversuchen nicht zustellbar. Somit schon mehr als 6 Wochen nur Ärger mit dem überteuerten nicht brauchbaren Artikel und 140,- Euro weg. Absolut unglaublich
Ich habe eine Tieferlegung für meine Kawa gesucht und bin direkt bei Biketown gelandet. Preislich nach Vergleich der günstigste Anbieter für mein Model. Versand ging rasch, hatte keine Probleme. Super!
VORSICHT!!!
Verschicken falsche Teile und man muss aber vorher bezahlen und bekommt dann das Geld nicht zurück, obwohl das falsche Teil zurück gesendet wurde. Laut der ausschließlich schlechten Bewertungen, scheint das Absicht zu sein, in der Hoffnung der Käufer gibt auf. Vorsicht!!!
Das Drosseln hat problemlos inkl. Tüv geklappt. Die Beschreibung könnte ausführlicher sein (ich hatte eigentlich gehofft, ich würde eine Drossel für den Lenkergriff kaufen). Der Preis ist irre hoch für das kleine Stück Blech, woanders ist es aber auch nicht billiger.
Sehr guter Service!
Achtung! Beim Bestellvorgang gibt man die Fahrgestellnummer manuell an. Um Fehler zu vermeiden auf alle Fälle eine Kopie vom Fahrzeugschein mit übermitteln.
Die Beschreibung ist sehr pauschal gehalten, und auf der Homepage steht nicht drinnen das geschweißt werden muss. Er heisst dort das es quasi für jedermann Einbaufähig ist. Auf Nachfrage ob er eine detailliert Beschreibung zum Einbau gibt oder ein Video kam leider keine Rückantwort daher leider nur 1 Stern
Ich hatte die Ware bestellt und sofort online bezahlt.Nach 6 Tagen !!! hab ich dann versucht, jemanden bei Alpha Technik zu erreichen. Weder per Mail, noch per AB bekam ich eine Antwort. Erst eine weitere Telefonnummer brachte dann den Berater ans Telefon.Am 7.Tag habe ich endlich die Ware erhalten... Service sieht anders aus!
Das erste Mal bei Biketown24.de bestellt. Der Preis für die Drossel ist im Vergleich absolut in Ordnung, vor allem weil versandkostenfrei. Daher die sehr gute Bewertung für den Service, neben der Verpackung und dem schnellen Versand, sowie die Infos zum Bearbeitungsstatus per Mail. Die Ware ist ne Drossel von AlphaTechnik und damit klar. Der Versand war superschneller. In zwei Tagen war das Päckchen bei mir. Bestelle gerne wieder dort.
Alles sehr gut, Bestellung im Onlineshop einfach durch zuführen. Die Ware wurde innerhalb 2 Tagen geliefert und war dank ausführlicher einbauanleitung gut zu montieren.
Extra gefragt, ob man Batterie einfach abklemmen kann. Technik sagt es kann Probleme geben. Einbau Video wäre nicht schlecht. Tankausbau und Ĺuftfiltergehäuse entfernen schreibt sich leichter als es ist. Hat trotzdem geklappt, Maschine dreht jetzt aber höher.
Korrektur: Die Ware war doch mit Montageanleitung (Rückseitig) für Yamaha XJ 600. Somit auch für einen Laien sicherlich ohne Probleme zu montieren. Die Ljeferung brauchte über eine Woche (Serverproblem). Der Service per mail war gut. Einen Rückruf per Telefon trotz mehrfacher Bitte blieb aus. Fazit: reichlich Potenzial nach oben...
Habe für meine Yamaha r6 rj03 eine 35kw Drossel bestellt ging alles zügig schnell abwicklung alles super Lieferung auch kann diese Firma nur empfehlen!!